VW Vorzüge Neues Diagonal

Gestern Abend wurde regelkonform eine neue Position in VO3 Volkswagen Vorzüge eröffnet.

Verkauf Open 1 Mai Put 196 zu 1,87

Verkauf Open Mai Call 310 zu 2,8

Beide Shorts sind im Juni bereits durch Long-Positionen abgesichert. Die Erwartung ist, dass die hohe implizite Volatilität bei hohen Strikes mit dem Call -Preis zurückgehen wird. Die Puts liegen zwar nicht bei einer zu hohen Vola, ich rechne dennoch nicht mit einem dramatischen Kurseinbruch und würde notfalls die Aktie kaufen. Mit anderen Worten erwarte ich einen Seitwärtskurs bis hin zum Anstieg bei fallender Volatilität

Veröffentlicht von Option_Basil

Investieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: