Lag Deine DAX-Prognose wirklich so daneben, Adrian?

Ja und nein mein lieber Freund. In der Tat einen schlechteren Zeitpunkt für einen positiven Ausblick wie gestern konnte ich mir nicht aussuchen, gebe ich zu. Der DAX verlor gleich fast 3% ohne Anzeichen einer Erholung.

Ich sprach gestern von Erholung, sinkender Korrelation zwischen DAX und DOW sowie vom fallenden Bund Future. Bis jetzt ist alles ausgeblieben.Im Gegenteil, der US Markt fällt weiter.

Mein Indikator zeigt nun gen Süden , beim Einstieg 3764. Dort liegt auch der Stopp-Loss für morgen.

Ich rechnete tatsächlich mit einer Beruhigung, dennoch schrieb ich, dass ein weiterer Sturz im Extremfall auf 2500 denkbar wäre. Und darunter? Wenn es im diesem Tempo weiter fällt, dann stehen wir in drei Monaten bei NULL im DAX.

Es mag zynisch klingen, aber ich freue mich wirklich über diesen Ausverkauf. Nein, nicht weil ich davon als Trader profitiere. Ich verdiene zwar durch Optionsgeschäfte. Diese sind abgesichert, so dass am Ende des Tages nicht allzu viel übrig bleibt.

Dennoch wird die Entwicklung immer spannender und  bereite langsam die Liquidität für die ersten Käufe vor.

Veröffentlicht von Option_Basil

Investieren

3 Kommentare zu „Lag Deine DAX-Prognose wirklich so daneben, Adrian?

  1. Guten Tag,
    warum veröffentlichen Sie die Signale nicht sofort? Dann könnte die jeder genau nachvollziehen.
    Vielen Dank
    Paul

    1. Hallo ,

      habe öfter probiert. Zum Beispiel bei sharewise.de. Irgendwann setze ich das eine oder andere Signal aus weil ich keine Zeit hatte. Ich mache es schliesslich nicht hauptberuflich. Zweitens, ich gebe SL Marken vor, diese werden aber auch ignoriert und die Position wird trotzdem geschlossen, wenn die EOD Kombination es verlangte. Dieses Regelwerk will ich aber nicht öffentlich machen. Dann habe ich doch gar nichts mehr oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten