Kurssturz fast auf den Tag genau vorhergesagt

Bei aller Bescheidenheit bin ich manchmal selbt erstaunt über die Treffsicherheit meiner Prognosen. Oft komme ich mir etwas spanisch vor, da die sog. Expertenmeinung von meiner i.d.R. stark abweicht. In den letzten Beiträgen machte ich auf die unmittelbar bevorstehende Korrektur aufmerksam. Auf sie deutete die eigene Signalgebung aber auch die Analyse der historischen Volatilität hin. Letzten Endes lag die Korrektur in der Luft. Die Angst vor der Inflation die offenbar von den Zentralbanken mit weiterer Liquidität genährt wird dürfte einer der Auslöser sein.

Wie geht es weiter? Ich prognostiziere die Märkte bekanntlich nicht. Ich nenne aber die aus meiner Sicht richtige Reaktion auf eine bestimmte Marktlage.

Die laufende Korrektur dürfte bis 7720 gehen, im Exremfall bis 7530.

Zur Taktik. Meine Longposition ist glatt ( 40 Punkte Gewinn) und der gestern eröffnete Verkauf bleibt mit z.Zt. ca. 150 Punkten Gewinn.

Veröffentlicht von Option_Basil

Investieren

Hinterlasse einen Kommentar