Nur die Naiven erwarten eine Korrektur der Aktienmärkte

Man muss doch extrem naiv und an mindenstens einem Auge blind sein, um den etablierten Aufwärtstrend im DAX zu ignorieren, bzw. nicht wahr zu nehmen.

Schauen Sie sich den angehängten Chart an ( mit Genehmigung von http://www.tradesignalonline.com).

1. Seit März liegt ein Aufwärtstrend vor, welcher zwar an Dynamik etwas verloren hat, aber immer  noch klar definiert ist.

2. Bei 5870 liegt eine Normalkorrektur des langfristigen Abwärttrends vor. Dieser Wert wurde erreicht, danach drehte zwar der DAX und fiel regelkonform auf 5312.

3. Seitdem sehen wir einen Anstieg, der mittlerweile die Maximlakorrektur des kurzfristigen Abwärtstrends überwunden hat.

4. Der Weg in Richtung 5870 ist eneut frei.

5. Dreht der DAX bei 5870 nicht, dann 6300 willkommen!!!

 

DAX_13112009

Veröffentlicht von Option_Basil

Investieren

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

    1. Na gut, ich hoffe auch die ganze Zeit auf eine Korrektur und ich bin sicherlich kein besonderer Fall für die Börse, dann denken die anderen auch so. Da aber die Masse verliert, dann kann sich die Masse nur täuschen, oder?
      Gruss
      ad

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: