DAX daily im Blog bis Juni

Viele werden sich fragen, warum ich die Signale nun kostenlos ins Internet stelle. Die Antwort ist ganz simpel, ich will die potenzielle Kundschaft sondieren. DAX daily ist ein aufwendiges Projekt, und ich bin bisher nicht dazu gekommen, die Signale in irgendeiner Form zu vermarkten. Ob ich künftig einen Börsenbrief anbiete, hängt letzten Endes davon ab, wie große das Interesse an der kostenlosen Version sein wird.

Deshalb erscheinen die Posts im gewohnten Rhythmus bis Juni. Stets nach 17:40 Uhr und wenn untertägig Signale ausgesendet werden.Gelegentlich werde ich auch einen Kommentar schreiben.

Viel Spass!

 

Advertisements
Kommentiere oder hinterlasse ein Trackback: Trackback-URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: