DAX daily – warum kein Kauf

Das Longisgnal wurde heute um 17:30 Uhr beendet. Der mitgenommene Gewinn beträgt 46 Punkte. Die Position wurde am Freitag verdoppelt.

Mich hat die Schließung ein wenig überrascht, da ich kurzfristig eher bullisch eingestellt bin. Ich trade die Signale aus Zeitgründen im Moment nicht. Allerdings handele ich schon mal mit Optionen und schaue dabei auf die Signale. Im Moment besitze ich eine DAX – Kaufoption und habe diese noch nicht verkauft. Der US-Index hat im nachbörslichen Handel stark zugelegt. Gute  Voraussetzungen für ein neues Kaufsignal morgen früh.

 

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: