Korrektur von Korrektur der Korrektur

Nun technisch gesehen haben wir es mit der Korrektur der seit 15.07 dauernden Korrektur der seit März laufenden Long welle zu tun. Bei 7550 könnte das erste Korrekturniveau gelegen haben. Im Extremfall kann es bis auf 7340 fallen. Sollte der DAX noch tiefer sinken oder sich gar in Richtung 7190 also alter Tiefststände bewegen, dann sieht das Bild völlig anders aus. Dann geht es schnell auf 7000. Darunter gibt es diverse Widerstände  bis auf 6300.

Ich habe zur Zeit keine offene Position, versuche aber im laufe des tages u.U. ein Short aufzubauen. Im Moment ist mir der Markt zu unsicher.

Veröffentlicht von Option_Basil

Investieren

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: