Neutral heisst positiv

Wie gehabt bin ich zur Zeit in beide Richtungen positioniert mit unterschiedlichen Gewichten und Stopp-Marken. Der Markt ist wieder sehr ruhig geworden. Mein Gott, wie sich hier alles schnell ändert! Wahrlich ein komplexes System mit sehr vielen Freiheitsgraden ist die Börse. Die abnehmende Vola ist eine Wohltat für meine geshorteten Optionen. Für die hat bereits ein hoffnungsloser Kampf gegen den Zeitwertverfall begonnen. Es gibt kaum noch Hoffnung für sie. Und die Prämie ist mir…

Eine neutrale Einstellung ist erfahrungsgemäß ein guter Indikator für steigende Kurse. Meistens und natürlich dann wenn der übergeordnete Trend auch positiv ist. Mal sehen ob es diesmal auch so wird.

Veröffentlicht von Option_Basil

Investieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: