Die Handelssignale DAX daily im Blog

Wie heute zu sehen, verlinkte ich die Ausgabe meines Signalgebers DAX daily mit diesem Blog. Im Klartext – jedes Handelssignal und eine tägliche Positionsaufstellung werden nun automatisch an das Blog weitergeleitet.

Zum Hintergrund:

DAX daily ist mein trendfolgendes Handelssystem für Derivate auf den DAX. Es sendet intraday Signale aus, die z.B. mit dem DAX Future  umgesetzt werden können.

DAX daily ist im Moment meine Einschätzung zum DAX. Die Signale werden zwar untertägig erzeugt und generiert, die zugehörigen Positionen allerdings bleiben i.d.R. einige Tage bestehen. Es ist also kein typisches  Daytrading.

 

Advertisements
Kommentiere oder hinterlasse ein Trackback: Trackback-URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: