Agrarindustrie – wie lange dauert noch der Boom?

Die Branchen, wo man noch Geld verdienen kann, wechseln. Noch vor ein paar Monaten war es die Biotechnologie, jetzt ist es nun die Agrarindustrie. Klimabedingte schlechte Ernten und die damit verbundenen Preissteigerungen haben die Phantasie der Börsianer beflügelt. Und nun wird in alle möglichen Finanprodukte investiert.

Ich habe mir die Fondslisten im Fondsweb angeschaut und stellte fest, dass tatsächlich die Agrarfonds  im letzten Monat die  beste Performance erzielt haben. Hier die Seite

http://www.fondsweb.de/top-flop-performer?REVERSE=0&R_1=1m&R_2=3y&R_3=5y

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: