DAX daily – Handelssignale sind ab Oktober als Börsenbrief erhältlich

DAX daily – keine kostenlosen Signale mehr
Nach fast zwei Jahren endet nun die kostenlose Testphase des Signalgebers DAX daily.
In den nächsten Tagen werde ich ausführlich über die Kennzahlen und die Performance berichten. Diese ist jedenfalls zufriedenstellend, so dass es keinen Grund mehr gibt, die Signale laufend zu veröffentlichen. Wir arbeiten zurzeit an einer automatisierten Umsetzung der Signale mit CFDs.
Die E-Mails mit den DAX daily – Signalen werden künftig nur noch an zahlende Abonnenten versendet.

 

Die Preisgestaltung ist dabei einfach
1.     Ein Monat 50 Euro
2.     Drei Monate 100 Euro.
3.    Wenn die vergangene Buchungsperiode einen geringeren Gewinn als der bezahlte Beitrag ergeben hat, dann verlängert sich das Abo kostenlos um die nächste Periode.
4.    Beispiel. Der Kunde hat 100 Euro bezahlt und nach drei Monaten brachte der DAX daily 80 Punkte = 80 Euro. Daraus ergibt sich die kostenlose Nutzung in den nächsten drei Monaten. Bringt das System in diesen Monaten 110 Euro, dann hat das keine Auswirkung für die Beitragszahlung mehr. Der Kunde kann gegen einen neuen Beitrag die nächsten ein oder drei Monate buchen oder nicht.

Die Interessenten sind gebeten, eine E-Mail an mich zu schreiben. Die E-Mail-Adresse lautet basili@web.de
Ich teile auf dem Wege meine Kontoverbindung mit. Auch Zahlungen per PayPal sind möglich.
Auf Wunsch kann ich auch meine Handy-Nummer nennen, so dass man sich besser kennen lernen kann.
Nach dem Zahlungseingang beginnt die Buchungsperiode.
Ich wünsch allen potenziellen Abonnenten viel Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: