Das Ruin Problem und der Vorteil des Stillhalters

Präsentation1

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • Thomas  On August 5, 2015 at 6:40 am

    Du solltest die Quelle angeben – wen hast Du denn da zitiert?

  • Thomas  On August 5, 2015 at 6:43 am

    Zu früh abgeschickt 😦
    Wollte noch schreiben, dass ich das mal alles im Rahmen der Mathematik zu Schadensversicherungen gelernt habe. Da gibt es auch viel Literatur dazu – das Beispiel oben ist dort auch immer zu lesen.

    • Adrian Gohla  On August 5, 2015 at 8:30 pm

      Ich bescchäftie mich mir dem Thema relativ theoretisch, also mit Claims und stochastischen Integralen. Die meiste Literatur ist mir zu allgemein, Die Herleitungen sind zum Teil annspruchsvoll, ich will sie einfach verstehen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: