Musterdepot – live Test

Nach dem Verfall am letzten Freitag sieht es gut aus. Ich liege jedenfalls mit meinem Investment-Livetest im Plan Unten findet Ihr einen Auszug des Tradingjournals und die Ertragskurve.

Fast alle Positionen im Februar waren wertlos verfallen. Eine Ausnahme war IFX ( Infineon). Hier habe ich durch diverse Hedge-Maßnahmen den Verlust aus der Put-Shortposition deutlich reduziert, musste ihn am Ende doch mitnehmen. Ich entschied mich dennoch gegen eine Andienung mit Aktien, da ich inzwischen nicht mehr so sehr von diesem Titel überzeugt bin.

Es sind realisierte Transaktionen seit dem letzten Verfall angezeigt

Keine Empfehlung und keine Aufstellung privater Transaktionen.

Veröffentlicht von Option_Basil

Investieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: