Es gab nichts Spannendes. Der DAX hat etwa 1000 Punkte verloren. Die Volatilität ist um ein paar Prozentpunkte gestiegen. Für meine Optionspositionen hat das keine Auswirkung gehabt. das Portfolio ist so zusammengesetzt, dass ich bei kleinen Schwankungen nur den Zeitwert verlieren soll. Das scheint zu funktionieren. Im Moment ist der erwartete Ertrag zum Juli-verfall ca. 700 Euro. Ich hoffe, es gelingt mir, noch eine Kombination zu kaufen, so dass ich bei 1000 Euro liegen könnte. Erst einmal beobachte ich nur den Markt und warte, was ich als Optionshändler am besten mag,
