Option Invest – Update

Ds Optionsportfolio hat sich in der letzten Woche nicht mehr so prächtig entwickelt wie in den Wochen zuvor. Es läuft aber alles nach Plan. Dennoch haben die dramatisch  gesunkene Volatilität und gestiegene Markt die Longpositionen etwas strapaziert.

Ich habe die Shortposition im BWM Put bei 0,02 Euro geschlossen. Zwar meide ich Schließungen vor dem Verfall weitgehend, manchmal muss man es aufgrund der Risikobetrachtungen tun. Zusätzlich habe ich eine langfristige Longposition im BWM Call eröffnet. Dagegen habe ich eine kurze BWM Kaufoption geschrieben.  Den BMW Put habe ich durch einen Feb. Put 56 ersetzt.

Verrechnet mit dem realisierten Gewinn steht also das neue Portfolio besser als vor einer Woche da. Unten die Portfolioübersicht.

 

 

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: