DAX daily – Kurzzusammenfassung

Mein DAX- Signalgeber  DAX daily kehr zur alten Stärke zurück. Die vorübergehende dennoch absolut übliche Verlustphase scheint überwunden.Da der Webserver heute stand, hier das letzte Update.

Das altbewährte Regelwerk, welches ich auf Basis der DAX-Kurse der letzten 20 Jahre entwickelt habe,  auch bei dem Angriff auf 7000 funktioniert. Wie geht s weiter? Wenn ich es wusste…. Eine schnelle Korrektur um 100 Punkte ist denkbar aber wohl erst nach dem Verfall am Freitag. Ansonsten solange die Musik spielt, wird bullisch getanzt. Mit dem Ansturm auf 7000 war wohl zu rechnen. Oder haben Sie schon erlebt, dass der Index oder auch Aktienkurs vor einem runden Kursziel dreht?

Kaufdatum L/S Bestand Einstand Stoploss Last/Close Unr G/V
2012-03-08 09:04:00 long 2 6800.15 6933.38 6995.91 391.51
Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: