DAX daily – Kurzstatus

Die Signale werden wieder ab nächster Woche kostenlos im Blog gepostet!

Wie erwartet steigen nun mit der Volatilität des deutschen Marktes auch die Ergebnisse meines Handelssystems DAX daily. Heute wurde eine gestern eröffnete Shortposition mit 167 Punkten Gewinn geschlossen.

Aktueller Stand seit Jahresanfang:

Longseite + 645

Shortseite -234 Punkte.

Ich habe mich leider an mein Versprechen, die Signale stets selbts zu handeln schon wieder nicht gehalten.. 😦

Als Unternehmensberater (reines Trading wäre mir zu langweilig 😉 ) bin ich oft unterwegs und schaffe maanchmal nicht, zum Börsenstart Positionen zu eröffnen.

 

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: