DAX daily – long vor dem Feiertag

Aller von mir verbreiteten  Skepsis zum Trotz bleibt mein Handelssystem auf der Kaufseite positioniert. Inzwischen sogar mit zwei Kontrakten.

Meine Prognose, s. mein Beitrag vor ein paar Tagen, trat genau ein. Ich habe damals die Marke 7176 ein die Unterstützung genannt. Diese ist tatsächlich in dieser Woche drei mal unterschritten worden, nie aber stand der DAX am Tagesende unter dieser Marke. So kam es zur Wende, die jedoch, so meine Intuition, nicht lange anhalten wird …

Hier der Stand

Position & Unrealized

Datetime L/S Quantity AvgPrc Last/Close Stoploss Unr P&L
2012-10-26 15:42:00 long +2 7228 7319 7231 181
Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: