DAX daily geht wikifolio

Nun will ich selbst ausprobieren. Ich werde demnächst mein Handelssystem über wikifolio handeln.

Dafür habe ich als Optrader bei wikifolio.com mein erstes Wikifolio, den DAX trend angelegt. Zurzeit noch im Testbetrieb beabsichtige ich, die Signale als Zertifikat anzubieten. Über die Details der Abwicklung will ich an der Stelle nicht viel sagen.

Mir ist dennoch aufgefallen, dass man relativ wenige Index-Produkte finden kann, da offensichtlich das Wertpapieruniversum auf einen Anbieter beschränkt ist.

Vielleicht werde ich auf Hebelprodukte verzichten und die Signale mit einem guten Fonds handeln. Mal schauen.

Mein Wikifolio hat die Bezeichnung WF002904MG.

Im Moment liegen keine DAX-Signale vor, deshalb habe ich nur Spaßes halber einige DAX plus Covered Calls gekauft.

 

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • Andreas Balogh  On Dezember 11, 2012 at 10:36 am

    Hallo Adrian,

    der Link auf das Wikifolio ist leider ungültig.

    Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: