Urlaub und Pläne

Während der letzten Tage meiner Abwesenheit ist mir klar geworden, dass ich auch etwas Abstand brauche. Zum ersten Mal in meiner Bloggerzeit kündige ich eine (kurze) Pause an. Ich werde mich im August zurückmelden. Im Moment verfolge ich mehrere Projekte, will unter anderem endlich meine Seite selber hosten, einen Optionsbrief herausgeben und mein Buch zu Ende schreiben. Zu viele Vorhaben, deshalb wird wahrscheinlich wieder nichts. Zumal ich nächste Woche neue Optionen schreiben werde. Dies erfordert immer größere Sorgfalt.

Wie auch immer, es gibt noch viel zu tun. Beim DAX kann ich nur eine baldige kurze Wende angündigen, die spätestens in der nächsten Woche eintreten sollte.

Unten ein unspektakuläres Bild aus meiner Heimat. Ein Stück Wald mitten im Feld. Wir nannten es als Kinder Nikolausscher Wald. Es war  ein beliebtes Ziel meiner „abenteuerlichen Wanderungen“. Sogar eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg haben wir dort gefunden. Man trifft dort keinen Wanderer, Jogger oder Fotografen. Ja nicht einmal ein Reh kommt vorbei, vielleicht gerade mal ein Hase aus den umliegenden Feldern. Und es ist sehr still.

 

Bis bald!

IMG_0457

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: