Musterdepot – Stand

Oben der aktuelle Stand des Live-Tests meines Musterportfolios. Wie man sieht, hat der NAV deutlich nachgegeben. Das lag nicht am Stillhalterportfolio, das aus Cash Secured Puts und CC besteht, sondern an den hohen Hedgkosten. Ich gab fast den gesamten vorherigen Gewinn ab. Dabei waren sicherlich auch einige Fehler begangen worden. Der Zeitpunkt und die Folgeaktivitäten spielen sehr wichtige Rolle.

Im Tradingjournal habe ich die Hedgkosten herausgenommen. in der GuV Aufstellung sind sie enthalten.

Das Gute dabei, das Portfolio ist sicher sehr ausbaufähig und bereit, auf die kommende Performance.

Veröffentlicht von Option_Basil

Investieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: